Der morgige Gegner ist der Hetlinger MTV!

Nach einem starken Start mit 5 Siegen aus 5 Spielen ist der Hetlinger MTV mittlerweile wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Aus den letzten vier Spielen setzte es drei Niederlagen. Einzig gegen Sternschanze konnte man, wie auch schon fast alle anderen Spiele, die gewonnen wurden, knapp gewinnen – aber sie wurden gewonnen und das zählt.

Gegen Hetlingen gab es bis dato in der Bezirksliga noch keine Niederlage – aber auch keinen Sieg! In der vergangenen Saison gab es im Hinspiel in Wedel nach 1:0-Führung ein 1:1. Das Rückspiel ging 2:2 aus. Hetlingen führte und wir konnten ausgleichen.

Nun ein Spiel unter völlig anderen Voraussetzungen. Wir als Letzter sind unter Zugzwang und Hetlingen steht komfortabel auf dem 6. Tabellenrang, aber nun auch schon ein bisschen hinter den eigenen Erwartungen. Wir sind gespannt auf ein hitziges Spiel gegen das Nachbars-Dorf.