Roland II steht im Viertelfinale

Holsten-Pokal Achtelfinale: SV Altengamme II – FC Roland Wedel II 3:4 (0:3)

Achtelfinale ✅…das Viertelfinale kann jetzt kommen! ?

Jawohl, unsere Jungs gewinnen heute nach hartem Pokal-Fight gegen SV Altengamme 2. Herren mit 3:4 !! Und das obwohl unsere Mannschaft nach zwei Stunden Anfahrt durch den Stadt- und Feierabendverkehr gerade erst kurz vor Anpfiff in Altengamme eingetroffen war.

Nachdem wir in Halbzeit 1 mit einer grandiosen Leistung verdient mit 0:3 in Führung gegangen waren, zeigten die Gastgeber in Halbzeit 2, dass sie auch Fußball spielen können und kamen mit zwei Sonntagschüssen wieder zurück ins Spiel.

Diese Aufholjagd reichte jedoch nicht mehr und unsere Roländer ziehen motiviert ins Viertelfinale des Holsten-Pokals, wo sich die Mannschaften von BU2 (LL), Süderelbe 2 (BL) und Bramfeld 2 (KL) bereits ebenfalls qualifiziert haben. Die restlichen Mannschaften werden am morgigen Feiertag ermittelt, so dass wir dann gespannt auf die Auslosung gucken…

Nach vier Auswärtsspielen wäre ein Heimspiel in dem diesjährigen Pokal wünschenswert?….

Wir wünschen Euch allen einen erholsamen Feiertag und freuen uns Euch beim nächsten Heimspiel gegen Egenbüttel II (Anpfiff 11:00 Uhr) wieder begrüßen zu können.