Der nächste Gegner Rissener SV!

Die Rissener spie­len bislang eine merkwürdige Saison. Bis zum Spieltag 14, also fast bis zur Winterpause, waren sie Tabellenzweiter und lagen nur 4 Punkte hinter dem Tabellenführer Egenbüttel. Doch ab da an setzte es 5 Niederlagen, ein Remis gegen Sport­freunde Holm und einen Sieg gegen das Schlusslicht aus Eimsbüttel. Ob sich großartig was am Kader der Rissener getan hat, wissen wir nicht, aber die Formkurve ist aktuell nicht so berauschend.

Das Hinspiel ging auf des Gegners Platz mit 4:1 verloren. Im vergangenen Oktober konnten wir ei­nen Rückstand erst noch ausgleichen, doch die junge, dynamische Rissen-Offensive wirbelte uns am Ende so durcheinander, dass wir noch drei weitere Gegentore schlucken mussten. Es wird Zeit, dass wir die Niederlage im kommenden Spiel vergessen machen.