Mit frischem Blut auf einen einstelligen Tabellenplatz

Nachdem es in den letzten Jahren nicht zuletzt auch aufgrund der doch stets dünnen Personaldecke bestenfalls zum vorletzten Platz reichte, peilen die Senioren für die Saison 19/20 endlich mal wieder einen einstelligen Tabellenplatz an.

Ok, diesmal sind es auch nur 10 statt 11 Konkurrenten in der Bezirksliga Staffel 2 (wieso Appen in der Südstaffel (!) antreten muss, bleibt wohl ewig das Geheimnis des HFV), aber es darf ja auch gerne Platz 8 oder noch besser sein.

Neuzugänge

Mit Sven Ahrens, Grigor Karapetyan, Oliver Meier, Thorsten Rockar, Joannis Siomos und Rene Schultz können wir gleich 6 Neuzugänge aus der Alten Herren willkommen heißen, dazu als siebter Neuling Osman Yakar (zuletzt Trainer 2. Herren). Leider mussten die langjährigen Stützen Olaf Dreschniol (kaputtes Knie) und Jörg Scharf (Tänzerhüfte) verletzungsbedingt die Buffer an den Nagel hängen, aber mit insgesamt 26 Spielern sehen wir uns für die kommende Saison gut aufgestellt und schauen positiv in die Zukunft.

Saisonstart

Saisonstart ist am Freitag, den 30. August um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasen an der Schulauer Str. gegen die SG Egenbüttel/SC Pinneberg. Der erste Spieltag ist allerdings bereits eine Woche zuvor, aber TuS Appen muss ja bekanntlich die Südstaffel auffüllen, daher sind wir dann spielfrei. Eventuell bestreiten wir an jenem Wochenende ein Testspiel gegen die ebenfalls spielfreien FC Alsterbrüder, dies ist aber noch in Klärung.

Tor: Uwe Görtz, Marcus Richter

Abwehr: Olaf Bartels, Stefan Allewelt, Tim Eydeler, Christian Franke, Thorsten Rockar, Thomas Urban, Oliver Meier

Mittelfeld: Sven Ahrens, Hakki Bircan, Michael Herwy, Osman Yakar, Stephan Kurowski, Thilo Rentzow, Jochen Richter, Andre Bade, Michael Schlick, Torsten Schulz, Joannis Siomos, Thorsten Wrage

Angriff: Ilhan Babur, Osman Gök, Grigor Karapetyan, Elvis Kubat, Rene Schultz, Hector Canchola