Pokal-Aus in Runde 1

Das war leider keine gute Leistung unseres Teams. Gegen den Kreisklassen-Absteiger fiel uns wenig ein. So dauerte es 30 Minuten, bis wir überhaupt die erste Torchance hatten. Dann war es Cemal, der aus 35 Metern einen Freistoß in den Winkel knallte (37′). Leider machte es der Gegner nur zwei Minuten spoäter nicht viel schlechter und zirkelte einen Freistoß aus 20 Metern in den Winkel (39′). Kurz vor dem Pausentee holte Youseff einen einen Elfmeter raus, den Constantin sicher zum 2:1 Halbzeitstand verwertete (45’+2′).

Leider lief es nach der Pause auch nicht besser für uns. Ungewohnte Lücken in der Rückwärtsbewegung und nach vorne hin weiter ideenlos mussten wir mit ansehen, wie der Gegner zum 2:2-Ausgleich (55′) und kurz vor dem Ende sogar den 3:2 Siegtreffer erzielte (86′). Das war bitter, aber nicht unverdient.

#NurderFCR #FORZARoland #RolandWedel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.