Remis in Egenbüttel

Bezirksliga West, 12. Spieltag: SC Egenbüttel I – FC Roland Wedel 1:1 (1:1)

Am heutigen Freitagabend ging es gegen den SC Egenbüttel. Die Gastgeber hatten zwar einen schlechteren Saisonstart als der FCR, allerdings lag dennoch eine besondere Brisanz in der Begegnung. Immerhin hatte der SCE die letzten drei Partien für sich entscheiden können. Und auch historisch ist der Vergleich sehr einseitig, da Egenbüttel immerhin 9 der letzten 12 Partien gegen uns gewinnen konnte.

Spielbericht

Das Spiel ist kurz zusammengefasst. Wir konnten zwar unsere Niederlagen-Serie in Egenbüttel beenden, kamen jedoch nicht über ein Unentschieden beim Tabellenelften hinaus.

#ForzaRoland

 

Tore

  • 1:0 Maximilian Meyer (29′)
  • 1:1 Adnan Kubat (34′)

 

Weiterführende Links

Schreibe einen Kommentar