Roland Wedel II. schlägt Groß Flottbek I. mit 3:0

Spielbericht zum 3:0 Heimsieg der Zweiten am 10. Spieltag gegen Groß Flotbek I. Die Mannschaft baut damit ihre Siegesserie aus und holt den achten Sieg in Folge. Auch der zweite Tabellenplatz wurde gefestigt, mit inzwischen 5 Punkten Vorsprung auf Rang 3.

Es ist kaum zu glauben: Unsere Zweite bestätigt ihre gute Form und holt gegen Groß Flottbek ihren achten Sieg in Folge.

Der Sieg war jedoch hart umkämpft. Insgesamt 10 gelbe Karten und ein Platzverweis sprechen ihre eigene Sprache.

Auch die Tore fielen erst sehr spät.

1:0 Salih Bozkurt (72′)

2:0 Salih Bozkurt (79′)

3:0 Cemal Ayik (81′)

Ein detaillierterer Spielbericht folgt.

Ausblick Holsten-Pokal 2. Liga

Am Dienstag, den 04.10. um 19:30 spielen wir im Pokal gegen Schwarzenbek 2. Wir erwarten zwar erstmals Jackenwetter bei 12°C, allerdings wird es trocken bleiben. Bestes Fußballwetter also für ein Pokalspiel bei Flutlicht unter der Woche.

Anfahrt: Kunstrasenplatz, Schulauer Str. 2, Schulauer Str., 22880 Wedel

Wir freuen uns über jeden Fan, der kommt!

Am Wochenende folgt das Spitzenspiel

Nach der großartigen Arbeit unseres Teams in den vergangenen Wochen haben wir uns nun ein echtes Highlight erarbeitet: In der kommen Woche spielen wir im Spitzenspiel beim Tabellenersten Nienstedten 1.

Bei der folgenden Statistik muss man einfach Lust auf das Spiel bekommen:

Nienstedten I.:Roland Wedel II.
1.Aktuelle Platzierung in der Tabelle2.
28Aktuelle Punktzahl27
42:10Aktuelles Torverhältnis28:9
S|S|S|S|SDie letzten SpieleS|S|S|S|S
Maximilian Meijer-Werner (19)Bester Torjäger (Tore)Salih Bozkurt (10)
17Gelbe Karten19
1Gelb/rote Karten0
1Rote Karten2

Anpfiff ist am Sonntag, 09.10.2016 um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Quellental in Nienstedten.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Unterstützung unserer Fans!

Anfahrt: Kunstrasenplatz, Quellental, Quellental 27, 22609 Hamburg