Senioren erkämpfen Punkt in Eidelstedt

Senioren LL 01, 17. Spieltag: SV Eidelstedt – FC Roland Wedel 1. AH 2:2 (1:1)

Unsere Senioren erarbeitete sich am heutigen Samstagmittag nach zweimaligem Rückstand ein verdientes 2:2-Unentschieden beim Tabellenvierten SV Eidelstedt.

Wir sind sehr gut in das Spiel gekommen. Die ersten zwanzig Minuten waren wir spielbestimmend und erspielten uns auch einige Tormöglichkeiten. Doch leider trafen wir nicht in das Tor.

Wie aus dem nichts ging Eidelstedt durch einen Fernschuss in Führung. Das mussten wir erst einmal verarbeiten und das Spiel war nun offen. Ein mustergültiger Angriff bescherte uns noch vor der Pause den Ausgleich.

Nach toller Vorlage von Özhan netzte Musti ein. In der zweiten Halbzeit ging Eidelstedt durch einen abgefälschten Schuss wieder mit 2:1 in Führung. Jetzt machten wir Druck und es war nur noch ein Spiel auf ein Tor: Immer Richtung Eidelstedter Keeper.

Der Gastgeber schwächte sich durch zwei berechtigte Platzverweise allerdings auch noch selbst. Wir vergaben erst einmal einige Möglichkeiten. So dauerte es bis zur letzten Spielminute, dass wir den verdienten Ausgleich erzielen konnten. Nachdem Minnie im Strafraum zu Fall gebracht wurde, verwandelte Musti den fälligen Elfmeter eiskalt zum 2:2-Endstand.

So nahmen wir verdient einen Punkt mit nach Hause.

Kader

Marcus Richter, Daniel Hoefer, Özhan Yilmaz, Patrick Cords, Torben Seidel, Artur Kreter, Jürgen Hatje, Andre Röckendorf, Mustafa Yilmaz, Tim Eydeler, Patrick Mohr und Michael Schlick.