Spieler-Interview mit DOMINIK SUBBE

Ab sofort bringen wir Euch mit einem kleinen Frage-Antwort-Portrait Spieler der Liga-Mannschaft näher und stellen sie euch vor. Heute steht Dominik Subbe Rede und Antwort…

DOMINIK SUBBE (31), der Dienstälteste!

Hast Du ein Vorbild im Fußball und warum?

Wenn ich hier einen Spieler des FC St. Pauli nehmen will, würde ich Fabian Boll sagen. Absoluter Führungsspieler und Kämpfer, ansonsten Lucio!

Dein Motto?

Wer will, findet Wege…

Dein Lieblingsverein?

FC St. Pauli

Deine größte Stärke, die Du für Deine Mannschaft mitbringst?

100 % loyal. Ich gehe zusammen mit meinen Teammates auch durch die schwersten und härtesten Zeiten. Und natürlich immer gut gelaunt!

Welche Ziele hast Du diese Saison mit Roland Wedel?

Die Ziele haben sich nun leicht geändert! Anfangs hätte ich Mittelfeld-Platzierung gesagt, jetzt geht es nur um den Klassenerhalt!

Welche 3 Dinge nimmst Du auf eine einsame Insel mit?

Kanu, Paddel und Signalpistole, um da wegzukommen. Kein Bock auf Einsamkeit!

Hast Du Rituale vor einem Spiel?

Eigentlich höre ich nur Musik, um mich bisschen in Stimmung zu bringen, sonst nichts Besonderes!

Danke dir, Dominik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.