Trainer Philipp Obloch verlängert

Der FC Roland Wedel hat in den letzten Tagen die Weichen für eine Erfolg versprechende  Zukunft im Herrenfußball gestellt. Wir haben uns mit unserem Trainer, Philipp Obloch, auf eine Fortführung seines in allen Belangen sehr erfolgreichen Engagements geeinigt.

Die von Obloch bis dato geleistete Arbeit als Trainer sowie sein Einsatz für den Verein kann man gar nicht hoch genug wertschätzen! Gerade in der personell gesehen sehr schwierigen Phase am Anfang der Saison, in der wir als Abstiegskandidat gehandelt wurden, formte er eine Mannschaft, die sich in der Bezirksliga behauptet. Derzeit belegt unsere Ligamannschaft unter Oblochs Leitung einen hervorragenden 7. Tabellenplatz in der Bezirksliga West.

Darum sind wir als Verantwortliche sowie der gesamte FCR sehr erfreut, dass wir auch in der kommenden Saison 2018/2019 den erfolgreichen Weg gemeinsam weiter bestreiten können.

FC Roland Wedel von 1954 e. V.