Winterpause verlängert

In einer Videokonferenz am 30.11. haben sie Vereinsverterter aller Bereich im Hamburger Fußball-Verband mehrhetlich daüf ausgesprochen, die Winterpause zu verlängern. Die spielleitenden Ausschüsse im HFV haben daraufhin getagt und beschlossen, dass zumindest im Januar keine regulären Spieltage stattfinden werden.

Für alle Bereiche gilt

• Es werden nur komplette Spieltage aus dem Januar 2022 auf einen späteren Termin verlegt.
  • Bereits angesetzte Nachholspiele beziehungsweise in den Januar verlegte Spiele bleiben bestehen und können lediglich in dem Rahmen verlegt werden, der für die jeweilige Spielklasse gemäß der Durchführungsbestimmungen vorgegeben ist.
  • Sollte durch die Verlegung den Mannschaften eine Pause von zwei Wochen entstehen, weil sie am 15./16.01.2022 ein Nachholspiel haben, werden diese Spiele auf das Wochenende 29./30.01.2022 verlegt.
  • Ein neuer Rahmenterminkalender soll vom HFV noch in dieser Woche veröffentlicht werden.

FCR Vereinsspielplan